
Fans
15.04.25
HSV versteigert Sondertrikots für den guten Zweck
Die beim Aufwärmen in Nürnberg getragenen Sondertrikots der HSV-Profis und die in Gladbach getragenen Jerseys der HSV-Frauen werden auf der Auktionsplattform zugunsten von Plan International versteigert.
Ein Zeichen für Gleichberechtigung, Vielfalt und Empowerment – das HSV-Sondertrikot 2024/25 wurde von jungen HSV-Fans zum Weltmädchentag entworfen und von den Profis sowie dem Frauenteam bei ihren Auswärtsspielen gegen den 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach getragen. Nun gelangen die originalen Outfits für den guten Zweck unter den Hammer.
>>> Hier geht es zu den Auktionen <<<
Versteigert werden exklusive Sets bestehend aus Trikot und Hose – getragen von Spielerinnen und Spielern wie Robert Glatzel oder Vildan Kardesler. Jedes Outfit ist ein echtes Unikat und ein Stück HSV-Geschichte mit starker Botschaft.
Die Versteigerung findet auf der offiziellen HSV-Auktionsplattform statt, auf der seit Herbst 2024 regelmäßig begehrte Sammlerstücke angeboten werden – echte Unikate, die es so nur dort gibt.
Der komplette Erlös der aktuellen Auktionen fließt direkt in die Projekte der Kinderrechtsorganisation Plan International. Damit werden Programme unterstützt, die sich weltweit für die Rechte, die Bildung und den Schutz von Mädchen einsetzen.
Noch bis zum Abend des 21. April 2025 kann mitgeboten werden – für ein Stück HSV, das mehr ist als nur ein Trikot: Es steht für Träume, Mut und den gemeinsamen Einsatz für eine gerechtere Welt.