skip_navigation

Verein

08.10.24

HSV und NavComm verlängern Partnerschaft

Das norddeutsche Telematik-Unternehmen bleibt auch in der Saison 2024/25 als Supplier an der Seite des HSV.

Der Hamburger SV und die NavComm GmbH führen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit März 2023 unterstützt das Lüneburger Unternehmen den Traditionsclub als Supplier und wird dies nun auch in der Saison 2024/25 fortsetzen. Die Partnerschaft umfasst eine umfangreiche Präsenz von NavComm bei den Heimspielen des HSV im Volksparkstadion, unter anderem durch Bandenwerbung und in der Stadionshow.

„Wir freuen uns, dass NavComm uns weiterhin als begeisterter und verlässlicher Partner begleitet. Die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr war durchweg positiv, und wir freuen uns darauf, diese auch in Zukunft erfolgreich fortzuführen“, sagt Dr. Eric Huwer, Vorstand der HSV Fußball AG.

Henning Pfaffendorf, Geschäftsführer der NavComm GmbH, äußert sich zur Verlängerung der Partnerschaft: „Der HSV ist Leidenschaft. Man spürt die Begeisterung für den Verein und die entschlossene Verfolgung der gemeinsamen Ziele nicht nur bei den Spielern auf dem Rasen. Wir von NavComm finden uns in dieser Herangehensweise sehr wieder und haben seit Beginn der Zusammenarbeit viele wertvolle Erfahrungen im HSV-Kosmos sammeln dürfen. Eine Verlängerung der Partnerschaft mit dem HSV war hieraus die einzig sinnvolle Konsequenz.“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV bei SPORTFIVE, betont die Bedeutung der erneuten Verlängerung: „Es freut uns sehr, dass NavComm sich bereits zum zweiten Mal für eine Verlängerung der Partnerschaft entschieden hat. Dies zeigt das gegenseitige Vertrauen und die positiven Ergebnisse der bisherigen Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, die Kooperation weiter auszubauen und gemeinsam neue Akzente zu setzen.“


Über die NavComm GmbH:

Die NavComm GmbH ist der erste Ansprechpartner in Norddeutschland für die Optimierung von Fuhrparks. Als einer der größten Premium-Partner Europas vertreibt und supportet das Unternehmen seit über 20 Jahren die preisgekrönten Telematiklösungen von Webfleet, einem Unternehmen von Bridgestone. Von der Fahrzeugortung bis zur Integration digitalisierter Auftragsabläufe bietet NavComm Lösungen, die exakt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind und damit die Effizienz von Flottenmanagement und -betrieb nachhaltig verbessern.