skip_navigation

Verein

06.08.24

HSV und Buxtrade heben ihre Partnerschaft auf die nächste Stufe

Die Buxtrade GmbH ist seit dieser Saison Exklusivpartner des HSV. Die Partnerschaft, die bereits seit 2020 besteht, wurde kontinuierlich weiterentwickelt und nun frühzeitig verlängert und ausgebaut.

Mit großer Freude verkündet der Hamburger SV die Erweiterung der erfolgreichen Partnerschaft mit der Buxtrade GmbH. Die gemeinsame Reise, die 2020 als Supplier begann und 2022 zum Partner-Status ausgebaut wurde, erreicht nun durch die Erweiterung zur Exklusivpartnerschaft einen neuen Höhepunkt. Die neu geformte Exklusivpartnerschaft ist bis Sommer 2026 ausgelegt.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Buxtrade auf der TV-LED-Bande (1. Reihe), den Minibanden am Spielfeldrand und der Nachspielzeitbande durch das sogenannte Powerpack präsent sein. Diese reichweitenstarken Werbeflächen garantieren Buxtrade eine hohe Sichtbarkeit bei allen Heimspielen des HSV im Volksparkstadion.

„Kontinuität und Wachstum – das ist das, was beide Unternehmen verbindet. Es bestätigt unseren eingeschlagenen Weg, dass die Partnerschaft für beide Seiten so gut funktioniert, dass sie stetig ausgebaut wurde“, erklärt Dr. Eric Huwer, Vorstand der HSV Fußball AG. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Buxtrade die nächsten Schritte zu gehen und diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.“ 

Julian Meyer, Geschäftsführer der Buxtrade GmbH, fügt hinzu: „Wir haben uns erneut dazu entschlossen, den Vertrag mit dem HSV zu verlängern und das Engagement zu einer Exklusivpartnerschaft auszuweiten. Die Gründe dafür sind, dass wir durch unsere Präsenz beim HSV extrem hohe Reichweiten erzielen und einen langjährigen und positiven Austausch pflegen. Wir sind dem Verein emotional verbunden und bei jedem Spiel mit einigen Mitarbeitern im Stadion. Zudem können wir uns als Unternehmen überregional präsentieren, das Feedback unserer Partner und Kunden ist dabei durchweg positiv.“

„Wir pflegen seit einigen Jahren einen sehr positiven Austausch mit Buxtrade und freuen uns sehr, dass daraus erneut eine Ausweitung der Partnerschaft entstanden ist. Mit der Präsenz von Buxtrade als Exklusivpartner sowie auf den nationalen TV-Tools wurde gemeinsam ein reichweitenstarkes Paket geschnürt“, ergänzt Johannes Haupt, Senior Director Team HSV beim HSV-Vermarktungspartner SPORTFIVE.

Hier geht es zum Video der Partnerschaftserweiterung.


Über die Buxtrade GmbH: 

Unser Standort, Zuhause und Namensgeber ist die logistisch perfekt gelegene Stadt Buxtehude, südlich vor den Toren der Hansestadt Hamburg. Durch unser stetiges Wachstum und als Investition in die Zukunft haben wir im Jahr 2023 unsere eigene Firmenzentrale bezogen. Mit insgesamt 1.800 qm Lagerfläche sowie Büros und Konferenzräumen auf zwei Stockwerken operiert hier täglich unser motiviertes 25-köpfiges Team.