Fussballschule
13.01.25
HSV-Fußballschule: Anschwitzen im Januar
Am Sonntag absolvierte die HSV-Fußballschule auf dem Kunstrasenplatz im Volkspark ein Training mit 250 Jungen und Mädchen. Anfang Februar folgt das erste Spieltagscamp des Jahres.
Eisige Temperaturen, aber jede Menge Elan: Beim Sondertraining im Volkspark dribbelte die HSV-Fußballschule am 12. Januar voller Motivation ins neue Jahr. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt waren bei den Einheiten 250 Kids und 6 Trainer mit voller Energie dabei.
Der Fokus der professionellen Übungen lag auf der spielerischen Weiterentwicklung der Technik, Koordination und des Passspiels. Natürlich durfte auch die beliebte Spielstation nicht fehlen.
Klingt verlockend? In drei Wochen gibt es eine neue Gelegenheit, direkt neben dem Volksparkstadion zu trainieren – und das mit einem zusätzlichen Highlight: Beim Heimspiel gegen Hannover 96 (2. Februar) steht das erste Spieltagscamp der Rückrunde an!
An den Spieltagscamps können fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 13 Jahren teilnehmen. Sie erwartet ein lehr- und abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit professionellen Übungen sowie ein gemeinsamer Stadionbesuch inklusive eines Gruppenfotos am Spielfeldrand.
Spieltagscamp: Hier geht’s zur Anmeldung!