skip_navigation

Fussballschule

04.04.23

Denn man tau: 13 Camps im April

Die im März begonnene Campsaison der HSV-Fußballschule kommt im April mit 13 Camps so richtig in Fahrt.

Der Frühling ist da und die Sonne lässt sich wieder blicken: das macht richtig Lust auf Fußball! Gut, dass die HSV-Fußballschule wieder auf zahlreichen Trainingsplätzen in Schleswig-Holstein und Niedersachsen unterwegs ist.

Nachdem im März bereits sechs Trainingscamps absolviert wurden, geht es im April mit 13 Camps an insgesamt elf Standorten erst so richtig los (Norderstedt, Winsen, Jork, Bispingen, Hohenwestedt, Bargteheide, Horst, Wahlstedt, Pinneberg, Lübeck-Siems, Cuxhaven).

Bei so vielen Fußballplätzen und rund 700 angemeldeten Nachwuchskickern sind natürlich auch zahlreiche Übungsleiter im Einsatz: 70 Trainer der HSV-Fußballschule stehen hoch motiviert in den Startlöchern, um den Mädels und Jungs während der fünftägigen Camps lehrreiche Tipps zu geben.

Die HSV-Fußballschule begeht in diesem Jahr ihre 20. Camp-Saison. Passend dazu hat das Team ein neues aktualisiertes Skript herausgebracht, mit dem ein abwechslungsreiches Programm aus Dribblings, Passspiel und Torschuss garantiert ist. Neben der Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten und einem nigelnagelneuen Fußballschulen-Trikot in edlem Grau steht bei den Trainingscamps vor allem eins im Vordergrund: der Spaß!

Für Kurzentschlossene sind noch einige wenige Restplätze unter anderem in Bargteheide und Cuxhaven verfügbar: Hier geht es direkt zur Camp-Übersicht.