skip_navigation

Fans

17.07.17

Exklusiver HSV-Strandkorb für 18.870 € versteigert

Das Unikat mit Autogrammen des aktuellen HSV-Kaders wurde im Zusammenhang mit dem Benefizspiel in Buchholz versteigert und wird in Zukunft in Bad Oldesloe stehen.

Am Sonnabend bestritt der HSV ein ganz besonderes Vorbereitungsspiel. Beim Benefizspiel in Buchholz, das mit 2.000 Zuschauern ausverkauft war, ging es neben sportlichen Aspekten vor allem auch um die Einnahmen: Sämtliche Ticketeinnahmen und ein Großteil aller weiteren Einnahmen kommen über den Verein „Schlitzohren e.V.“ den Söhnen des im Januar verstorbenen HSV-Mitarbeiters Timo Kraus zugute. Familie Kraus kommt aus Buchholz.

Unikat mit Spielerunterschriften und Original-Trikot

Das Unternehmen „Die Strandkorbprofis“ aus Buxtehude wollte ebenfalls einen großen Beitrag leisten. Die fußballbegeisterten Unternehmer, die Timo Kraus persönlich kannten, haben einen exklusiven HSV-Strandkorb produziert, der in den vergangenen sieben Tagen versteigert wurde. Der 2-Sitzer Luxus-Strandkorb aus hochwertigem Mahagoniholz mit Dralon-Stoffbezügen hat die Maße 115 x 95 x 160 cm und ist auf dem Schirm mit den Unterschriften des aktuellen Kaders versehen. Dieser Strandkorb im HSV-Design ist im Handel nicht erhältlich. Die HSV-Profis haben zudem ihre Autogramme platziert. Dazu gibt es obendrauf noch ein beim Benefizspiel getragenes original Trikot von Kyriakos Papadopoulos mit allen Unterschriften der Bundesliga-Mannschaft. Das Startgebot bei der Internet-Auktion für dieses Unikat lag bei 1.000 Euro.

Das Höchstgebot, das heute bis 16:59:59 Uhr eingegangen ist, hat den Zuschlag für den Strandkorb bekommen. Die Auktion ist somit beendet:

Das finale Höchstgebot kam von Ines und Malte Nemitz aus Bad Oldesloe und beträgt: 18.870 €

Vielen Dank an alle Bietenden für die Unterstützung.