skip_navigation

Fans

24.01.24

Autogrammstunde XXL

Rund 1.000 lütte HSV-Fans begaben sich am Dienstag im Volksparkstadion auf Autogrammjagd.

Ganz schön was los: Am gestrigen Dienstagabend (23. Januar) tummelten sich rund 1.000 Mädels und Jungs im Event Center (VIP-West) des Volksparkstadions. Die Stimmung war geprägt von Vorfreude und Begeisterung, als die kürzlich auf Schalke erfolgreichen HSV-Profis die Autogrammwünsche der Kinder mit einem Lächeln erfüllten. Die HSV-Mannschaft samt Trainerteam war vor Ort, um die kleinen HSV-Fans im Alter von 8-14 Jahren zu begeistern. Auch das HSV-Maskottchen Dino Hermann hieß die Kinder herzlich willkommen und verteilte fleißig seine Unterschrift.

Die Kids, bestehend aus Teilnehmern der HSV-Fußballschule und Mitgliedern des HSV Kids Clubs, warteten gespannt vor den Tischen, die eigens für die Autogrammstunde im Event Center aufgestellt worden waren. Jedes Kind bekam die einzigartige Gelegenheit, die Rothosen hautnah zu erleben und von jedem Spieler und Trainer der Mannschaft ein persönliches Autogramm zu erhalten. Natürlich wurde auch die ein oder andere fachmännische Fußballfrage der kleinen HSV-Fans beantwortet.

HSVtv war live vor Ort und hat die leuchtenden Kinderaugen im Video eingefangen.

Wer zukünftig über derart einzigartige Veranstaltungen informiert werden möchte, sollte darüber nachdenken, an einem der Trainingscamps der HSV-Fußballschule im kommenden Jahr teilzunehmen. Außerdem bleibt man als Mitglied im HSV Kids Club stets auf dem Laufenden.

Für Daheimgebliebene gibt es die Autogrammkarten der Rothosen im HSV-Onlineshop.